Ein Jahr im Bundesfreiwilligendienst – Reflexion und Abschluss

21/11/2019 - 9:00

Magdeburg

Zeit

09:00-15:00

Ort

einewelt haus Magdeburg, Schellingstraße 3-4, 39104 Magdeburg

Kurzbeschreibung

Dieser abschließende Bildungstag lädt ein, die bisher absolvierte Zeit im Bundesfreiwilligendienst zu rekapitulieren. Daher wenden wir uns den Fragen zu: Was nehme ich gerne mit aus dieser Zeit? Was überraschte mich? Was möchte ich ungern noch einmal bedenken? Wie beschreibe ich mich jetzt? Anhand dieser Fragen wollen wir betrachten, wie die Zeit als BFDler*in das eigene Leben verändert hat. Den Tag beschließen soll ein individuelles Fazit über das vergangene Jahr, verbunden mit einem feierlichen Ausklang.

Referentin

Maja Sahre, Bildungsreferentin Auslandsgesellschaft Sachsen-Anhalt e.V.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.