Achtsamkeit und Reflexion – Achtung – fällt wegen Krankheit der Referentin aus!

16/08/2017 - 10:00

Halle

Uhrzeit:

10:00 – 16:00 Uhr

Ort:

„SeminarLaden“ neben dem WELCOME Treff, Waisenhausring 1 b, Halle 06108

Kurzbeschreibung:

Im wirkungsvollen Kontakt mit sich selbst zu sein bedeutet konkret, das Prinzip der inneren Achtsamkeit zu leben.
Im Alltag haben wir oft nicht die Möglichkeit, uns mit den Themen von Achtsamkeit und unsere Achtsamkeitspraxis
auszutauschen. Deshalb soll das Seminar die Gelegenheit bieten, miteinander zu reflektieren, sich auszutauschen
und einen positiven Umgang mit uns und den Anforderungen des Alltags zu finden.
Gute Zugangshinweise dazu könnten z.B. Klärungsfragen sein, mit denen wir uns im Laufe des Seminars
auseinandersetzen wollen:

Wieso handle ich so wie ich handle?
Was treibt mich innerlich an?
Was inspiriert mich?
Was demotiviert mich?

Referent*innen:

Diana Wernicke

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.